Aktuelles

 

Aktuell habe ich den Lehrgang und die Abschlussprüfung bestanden und bin: Beziehungstrainerin für Korrektur- und Jungpferde

 

 

Derzeit absolviere ich den 5-monatigen Kurs

"Konditionstraining für Pferde" bei IST-Studieninstitut.

 

  

Kursankündigung
Am 28.+29.03. findet im RuFv Obermützkow der zweitägige Kurs
"Einstieg in die Bodenarbeit"
zu einmaligen Vereinskonditionen statt.

Sichere Dir einen Platz!
Es stehen 3 Gastboxen zur Verfügung.
Wenn Du aus der Umgebung kommst und keine Gastbox benötigst, kein Problem!
Die Ausschreibung findest Du hier.

 

 

 Folge uns auf Instagram und bleibe immer auf dem Laufenden:

https://www.instagram.com/mobilebodenarbeitreiten

 

 

 

NEU ab Frühjahr 2020 auch mit festem Standort für
Kurse und mehr in Stralsund/Umgebung.

  

Der neue Blog ist online!

 

 

 

Um Dich und Dein Pferd noch besser und abwechslungsreicher unterstützen zu können,
befinde ich mich derzeit in der Ausbildung für Zirzensische Gymnastik und in Ausbildung für Verlasspferde.
Ebenfalls absolviere ich derzeit die

letzten Wochen in der 1-jährigen Ausbildung "Alternatives Pferdemanagement".
Ich habe meine Zwischenprüfung bestanden und Kenntnisse in den Grundlagen der Existenzgründung und des Aufbaus erfolgreicher Geschäftsmodelle
in der Pferde-Branche nachgewiesen.
Nach bestandener Abschlussprüfung kann ich Dich
bei Interesse dann auch dahingehend unterstützen.

 

  

An alle, die sich für Weidemanagement interessieren.

Andre` Voisin